Zeppelin Kalender 2022

Zeppelinfahrten in die Schweiz (1929 - 1934) ist das Thema, welches das Archiv der Luftschiffbau Zeppelin für den Kalender für das Jahr 2022 ausgewählt hat. Im Format 68 x 49cm sind 12 historische Aufnahmen mit deutscher und englischer Beschreibung zusammengefasst, welche neben Luftschiffen auch Schweizer Landschaften und ein paar Doppeldecker im Parallelflug zeigen.

Auch Mitglieder des Förderverein Zeppelin Tourismus e.V. sind unter Angabe ihrer Mitgliedsnummer berechtigt bis zu zwei Exemplare des Kalenders zum Vorzugspreis zu beziehen. Neben der Abholung im Archiv oder dem Shop des Zeppelin Museums kann der Kalender auch auf dem Postweg bezogen werden. Die Bestellung nimmt Frau Waibel, Leiterin des LZ-Archivs entgegen. Die Kontaktdaten, wie auch ein Bestellformular, sowie die Kalendervorschau finden Sie in beigefügter PDF-Datei.

Mitteilung des Förderverein Zeppelin Tourismus e.V.